Zwei weitere Neuzugänge verstärken die Hanseaten.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - Transfer

Daniel Munzert wechselt zum SV Hansa Scholven. Der schnelle und technisch starke Stürmer wechselte gestern zu den Hanseaten. Munzert spielte unter anderem bei SC Hassel in der Jugend. "Mit Daniel haben wir jetzt zusätzlich noch mehr Alternativen in der Offensive, so werden wir noch flexibler. Ich bin glücklich das wir Ihn bekommen konnten", so Trainer Karadeniz. Radwan Hachem, Verteidiger wechselt auch nach Scholven, dies bestätigte Karadeniz uns gestern auch. :"Mit Radwan haben wir einen erfahrenen und zweikampfstarken Verteidiger geholt, er wird uns sicherlich weiter helfen. Mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe bekommen wir mehr sicherheit in der Defensive", so Co. Trainer Fahri Varli. 

Glück auf. Herzlich Willkommen Jungs!