Transfer

SV Hansa Scholven verpflichtet Mathias Schwark!!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - Transfer

Trainer B.Karadeniz hat es geschafft Mathias Schwark unter Vertrag zunehmen. Er ist der fünfte Neuzugang der Hanseaten. Herzlich Willkommen Herr Schwark. "Ich freue mich riesig so ein Spieler mit viel Erfahrung und Qualität zu bekommen", so Trainer Karadeniz. Schwark agiert im Zentrum und kann ein Spiel sehr gut gestalten. Er ist ein sehr kreativer Spieler, mit sehr guten Ideen im Spiel. Mit so einem tollem Kader erwarten wir dieses Jahr den Aufstieg. Nun liegt es am Trainer Team Karadeniz und Varli aus diesem Kader eine super Mannschaft zu formen. Viele sehr gute Einzelspieler lassen sich aus dem Kader lesen und die Vorbereitung wird Trainer Karadeniz nutzen um aus dem Kader eine starke Mannschaft zu formen.

 


 

Zwei weitere Neuzugänge verstärken die Hanseaten.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - Transfer

Daniel Munzert wechselt zum SV Hansa Scholven. Der schnelle und technisch starke Stürmer wechselte gestern zu den Hanseaten. Munzert spielte unter anderem bei SC Hassel in der Jugend. "Mit Daniel haben wir jetzt zusätzlich noch mehr Alternativen in der Offensive, so werden wir noch flexibler. Ich bin glücklich das wir Ihn bekommen konnten", so Trainer Karadeniz. Radwan Hachem, Verteidiger wechselt auch nach Scholven, dies bestätigte Karadeniz uns gestern auch. :"Mit Radwan haben wir einen erfahrenen und zweikampfstarken Verteidiger geholt, er wird uns sicherlich weiter helfen. Mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe bekommen wir mehr sicherheit in der Defensive", so Co. Trainer Fahri Varli. 

Glück auf. Herzlich Willkommen Jungs!

 


 

+++TRANSFER-BEBEN IN SCHOLVEN+++

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - Transfer

+++TRANSFER-BEBEN IN SCHOLVEN+++

SENSATION's VERPFLICHTUNG

BURAK DEMIRBAY wechselt zum Sv Hansa Scholven!!!!

Was ein wahnsinns Transfer, der ehemalige Regionalspieler B.Demirbay wechselt zur kommenden Saison zu den Hanseaten. "Mit Demirbay haben wir absolut mein Wunschspieler für die kommende Saison verpflichtet. Er ist ein herausragender Fußballer der ernom viel Qualität und super Fähigkeiten hat", so Karadeniz. Zudem besitzt der 24 Jährige viel Erfahrung. Unter anderem kickte er bei Wattenscheid 09 in der Regionalliga. Demirbay wird Scholven definitiv in allen belangen bereichern. Gestern erreichte uns die Nachricht das A.Basol nach Scholven wechselt und jetzt der nächste Sensations Transfer. Schon jetzt sind die Hanseaten ein Meisterschafts Anwärter, die ohnehin starke Mannschaft, die in der Rückrunde klasse gespielt hat verstärkt sich mit diesem Kracher Transfer noch mehr. Demirbay ist ein Offensiv-Allrounder, flexibel einsetzbar. Man darf sich auf die neue Saison freuen vorallem wegen den starken Transfers mit A.Basol und B.Demirbay haben die Hanseaten sehr viel Qualität und Erfahrung für das junge Team verpflichtet. Die Hanseaten wollen nächste Saison um den Aufstieg spielen. "Sicher ist es möglich das zuschaffen aber dafür werden wir hart arbeiten müssen", so B.Karadeniz.