News

Weihnachtsfeier 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Liebe Hanseaten und Hanseatinnen !

Nach einem stürmischen und teilweise sehr anstrengenden Jahr 2011 hat die Hansa Kogge endlich ruhigere Gewässer erreicht und ist nach unserer Mitgliederversammlung am letzten Freitag im sicheren Hafen gelandet, wo mit ca. 70 Vereinsmitgliedern eine tolle Party gefeiert wurde, die fast schon an legendäre Zeiten anknüpfte. Bis gegen 2:30 Uhr ging "die Post" ab. Stärken konnten wir uns an einem bombastischen Büffet, das keine Wünsche offen ließ. Nun muss das Christkind nur noch dafür sorgen, dass unsere 1. Mannschaft wieder Selbstvertrauen entwickelt und wichtige Punkte einfährt. Liebe Grüße ans Krankenlager für Hilde Huesmann und Rainer Cyrus, die leider nicht mitfeiern konnten.

Der Vorstand des SV Hansa Scholven wünscht allen Mitgliedern und Förderern des Vereines ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und harmonisches neues Jahr.

Barbara Kochmann Peter Richter

-Vorsitzende- -Geschäftsführer-

   

"Wo komm ich her?" - Halloweenparty

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Am Samstag, den 29.11.2011 feierte der SV Hansa Scholven, zusammen mit zahlreichen Kindern und Eltern ein gelungenes Gruselfest, bei dem das Augenmerk auf das Kennenlernen und Verschmelzen verschiedenster Nationen und deren Kulturen gerichtet war. Neben sämtlichen Leckereien, die den ganzen Tag lang zur Verfügung standen, konnten sich die Kinder bei verschiedenen Sport- und Fußballspielen austoben und verausgaben. Obwohl sich einige Kinder ohnehin schon gruselig verkleidet hatten, war die Geisterschnitzeljagd, sowie die Geisterbahn, als kleines Highlight zum Ende der Veranstaltung, eine Attraktion, die auch den größten Gruselfans Gänsehaut bescherte. Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, der den Kindern viel Freude bereitete und ihnen hoffentlich noch länger in Erinnerung bleibt.

Einige Bilder befinden sich schon auf der Startseite, weitere folgen ...

   

Mitgliederversammlung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Am Freitag, den 2. Dezember um 16:30 findet in der Gaststätte

„Zur Erholung“ die Fortsetzung unserer Mitgliederversammlung statt.

 

Die Tagesordnung wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Wir bitten Euch alle, diesmal besonders pünktlich zu sein, damit wir rechtzeitig mit unserer Adventfeier beginnen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand

   

Hansa D- Jugend- SC Hassel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Auch unsere D- Jugend hat am Samstag ein spannendes Meisterschaftsspiel beim SC Hassel absolviert. Motiviert und mit eisernem Willen die Heimpleite des letzten Spieltages wiedergut zu machen, standen unsere Jungs mit neuem Elan auf dem Platz. Stark zu Beginn und mit einigen Chancen in Führung zu gehen, mussten sie zur Halbzeit jedoch das 0:0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit ging ihnen dann doch ein wenig die Puste aus. Der Endstand von 0:3 für Hassel, war zwar am Ende, mit Betrachtung des Spielverlaufs zu hoch, jedoch kann man auf die Leistung unserer D- Jugend aufbauen und zuversichtlich auf die nächsten Aufgaben blicken.

   

Seite 3 von 7