News

Hansa F- Jugend - SSV Buer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Am Samstag Mittag haben unsere Kleinen beim SSV Buer erfreulicher Weise erstmals eine komplette Mannschaft stellen können. Zwar hatte es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht, wichtig war jedoch nicht das Ergebnis, sondern die Tatsache dass die Mannschaft stolz auf ihren kämpferischen Einsatz und ihre Spielfreude sein kann. Alles Andere kommt irgendwann von ganz allein.

Also Kopf hoch Jungs, ihr seid super !

   

Gelungener Neustart bei der Hansa Jugend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

 

Am Donnerstag, den 22. September hat unsere D-Jungend gemeinsam eine tolle Trainingseinheit mit Trainer Andreas Jozwiak und Betreuer Florian Sandkühler absolviert.

Über 20 fußballbegeisterte Jungen machten uns viel Freude mit ihrem super Einsatz.

Im Anschluss gab es gleich ein Paar Anmeldungen. Geht doch !

 

   

Preußen Gladbeck - Hansa D-Jugend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Am Samstag den 24.09.11 hatte unsere D- Jungend das zweite Meisterschaftsspiel und konnte nach einem spannenden Spiel gegen Preußen Gladbeck den ersten Punkt einfahren. Im Vergleich zum letzten Heimspiel, welches unsere Mannschaft, die sich mitten im Umbruch befindet, noch mit 16:3 verlor, war dies eine Steigerung um mindestens 200%.

Zum Ende der ersten Halbzeit brachte Jan Ammernick unsere Jungs, die mit viel Leidenschaft kämpften, verdient mit 1:0 in Führung. Doch es wurde nicht einfacher! Ohne Auswechselspieler, jedoch mit viel Engagement, bemühten sie sich, das 1:0 bis zum Ende durchzubringen. Doch auch unsere großen Kleinen waren nach viel Druck der Gladbecker am Ende ihrer Kräfte angelangt und mussten kurz vor Schluss das 1:1 hinnehmen. Im Großen und Ganzen sahen die Zuschauer ein packendes Spiel und beide Mannschaften können mit dem Remis mehr als zufrieden sein.

Wir sind jedenfalls sehr Stolz auf unsere Jungs und hoffen, dass ihnen der Spaß am Spiel erhalten bleibt und wir noch andere Erfolge feiern könne.

 

   

Gute Neuigkeiten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hauptmenü - News

Nun ist es offiziell !

Wir bekommen endlich eine neue Flutlichtverkabelung, damit wir wieder auf allen 3 Plätzen mit Beleuchtung spielen können! Danke an alle, die dafür gesorgt haben.

Der Vorstand des SV Hansa Scholven

   

Seite 4 von 7