Alte Herren

Unsere Alten Herren rekrutieren sich aus den „Restbeständen“ der Dreamteams der 70er und 80er Jahre.

Erich Kunze, ein Sohn unserer langjährigen Vereinsseele Anni Kunze, sieht heute noch genauso gut aus wie vor ??? Jahren und ich wette, der würde die Jungen mit seinen 53 Jahren noch frisch machen (sollte man eigentlich mal versuchen).

„Elli“ Klaus Elpers regiert mit stoischer Gelassenheit dieses seltsame Volk von Ex-Stars, die irgendwie immer noch stark nach Testosteron riechen.

„Turbo“ Klaus Huesmann, Harry, der immer für einen Witz gut ist, Harry2, der ewige Bohemien, Dieter, Ecki, Roland usw., sie alle sind mittlerweile sämtlich im gleichen Alter wie seinerzeit die heute längst verstorbenen „Hansa-Opas“, als sie mit Hosenträger und Zigarre vor gefühlten 100 Jahren am Spielfeld standen und ihre Mannschaft anfeuerten.

Doch unsere Alten Herren scheinen dieses Stadium noch lange nicht erreicht zu haben und werden es nach meiner bescheidenen Meinung wohl auch nie.

Also. Let it rock!!!

 

Klicken Sie auf einen Namen, um weitere Informationen und ein Kontaktformular zu erhalten.

Klaus Elpers
Alte Herren Leiter
Telefon: 0177 / 31 36 332