Jugend

 

 

Mini-F bis D-Jugend

Unsere Jugendmannschaften machen uns, da sie z.Z. sämtlich im niedlichen Alter bis 12 Jahre sind (also noch keine Rowdys) eigentlich besonders viel Freude.

Sie feiern noch mit Fanta und Weingummis, geben (fast) keine Widerworte und steigen sogar auf!!!!!

Die D-Jugend unter Andreas Joswiak, seit langen Jahren ein absolut zuverlässiger, bescheidener und total sympathischer Trainer, hat uns in de letzten Saison den Meistertitel beschert, den unsere 1. Mannschaft leider diesmal noch nicht erringen konnte.

Ein dreifaches „Hipp Hipp Hurra“ unseren Köttels und ein herzliches Dankeschön allen Eltern und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebes sorgen.

 

 

B-Jugend

Seit kurzem kann der SV Hansa Scholven nun auch eine B-Jugend stellen, die vorerst für Freundschaftspiele angemeldet ist und von einem jungen Mann namens Marcel Zodel, der in seiner Jugend selbst schon bei Hansa gespielt hat, auf die kommenden Aufgaben vorbereitet wird.

Trainingszeiten:

F - Jugend: Dienstag und Donnerstag, 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

D - Jugend: Dienstag und Donnerstag, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

B - Jugend: Dienstag und Donnerstag, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

 

Klicken Sie auf einen Namen, um weitere Informationen und ein Kontaktformular zu erhalten.

Andreas Jozwiak
D - Jugend Trainer
Telefon: 01779727176
Florian Sandkühler
Freiwilliges Soziales Jahr - Jugendbetreuer
Telefon: 017631266454